0871 – 943 00 90

Faltenbehandlung

Je älter wir werden, desto weniger stimmt unser Spiegelbild mit dem Bild, das wir von uns selbst haben, überein. In unserer Selbstwahrnehmung empfinden wir uns als jünger und aktiver als es unser Aussehen vermuten lässt.

Wir möchten wieder so jung aussehen, wie wir uns fühlen. Um dieses Ziel zu erreichen, ist heutzutage keine Operation mehr von Nöten. Für die zeitgemäße Faltenbehandlung / Faltenkorrektur kommt weder ein Skalpell zum Einsatz, noch muss der Patient in Narkose versetzt werden. Durch Faltenunterspritzung mit Fillern wie Hyaluronsäure oder mit Botulinum können wir dem idealen Bild von uns selbst näherkommen, ohne Narben in Kauf nehmen zu müssen.

Auch Männer legen immer mehr Wert auf ihr Äußeres: Im Jahr 2010 erhöhte sich die Zahl der mit Botulinum behandelten Männer um 44% (Quelle: Deutsches Ärzteblatt).

Close
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF.
Left
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  5. (notwendig)
Right
  1. Sie wünschen?
  2. Wie haben Sie von uns erfah­ren?
 

Close
Top